Wieder ein gelungener Stammtisch mit neuer Sportkleidung

Wie bereits auf unserer Homepage berichtet, hat die DAV- Ortsgruppe Freyung die neue Kleidung mit neuem und einheitlichem Schriftzug angeschafft.

Die Mitglieder der Ortsgruppe haben diese neuen Trikots und Jacken schon bei den angebotenen Touren gerne getragen, sodass ein Zusammengehörigkeitsgefühl auch dadurch entsteht und auch nach außen sichtbar dargestellt wird. Nun hat sich auch gezeigt, dass bei dem monatlich stattfindenden ALPIN- Stammtisch im Gasthof Brodinger in Freyung die Kleidung ebenfalls getragen wird.

Die Vorstandschaft der Ortsgruppe hofft auf rege Verwendung der neuen Trikots und Jacken und wünscht allen Mitgliedern weiterhin schöne, ereignisreiche und unfallfreie Bergerlebnisse.